Hochzeitsdekoration für Sandra & Stefan im Fort A in Minden
Hochzeitsdekoration und Tischdekoration für Sandra & Stefan von Kristina Krug vom Hochzeitsglück aus Minden in der Location Fort A in Minden
Hochzeitsdekoration, Hochzeit Fort A in Minden , Hochzeitsdeko Minden, Tischdeko Minden, Tischdekoration Minden
20338
post-template-default,single,single-post,postid-20338,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,content_with_no_min_height,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
  • Sandra & Stefan, ein Tag im Juli!
  • Tischdekoration vom Hochzeitsglück aus Minden im Fort A in Minden
  • Boho-Hochzeit - Hochzeitsdeko vom Hochzeitsglück aus Minden
  • Hochzeitsdekoration Fort A in Minden - vom Hochzeitsglück Minden
  • Hochzeitsdekoration Fort A Minden

Sandra & Stefan, ein Tag im Juli!

Wenn ich an Sandra & Stefan zurückdenke, geht mein Herz auf. Ich habe eine wunderbare Zeit mit den beiden verbracht. Dabei sollten es Anfangs nur 1-2 Deko-Elemente von mir zur Ergänzung ihres großen Tages sein. Nach unserem Erstgespräch habe ich mir erst einmal die Deko angeschaut, die Sandra & Stefan fleißig gekauft oder selbst gebastelt hatten.

Allerdings kam es dann ein wenig anders. Aus 1-2 Deko-Elementen wurde ein wenig mehr. Es passte vieles einfach wunderbar zusammen.

Die beiden hatten als Location das Fort A in Minden gebucht, ein eher ungewöhnliches Gelände für Hochzeiten (wobei ich mir sicher bin, das sich dies, nach diesen Fotos ändert). Gemeinsam haben wir es an einem kalten Apriltag besichtigt. Ich war sofort begeistert und konnte mir auch sehr gut ihren Herzenswunsch „Eine lange Festtafel für 100 Gäste“ vorstellen. Einfach ein Traum. Ein altes Steingemäuer perfekt für eine Boho-Hochzeit mit vielen Federn, Traumfängern, Kupferelementen, Eukalyptus & Blumen in zarten Tönen wie Rosa, Blush & Ivory. Absolut herrlich & mit dabei, natürlich die alt geliebte Jute mit Spitze, ein Hauch an Vintage, fein kombiniert.

Gemeinsam mit den unbezahlbaren, tollen Freunden von Sandra & Stefan, haben wir einen Tag vorher das Fort A wirklich sehr lange dekoriert. Wir haben es wortwörtlich….  gemeinsam gerockt. An dieser Stelle möchte ich kurz eure Freunde erwähnen, die Mädels & Jungs sind wirklich der Hammer, darauf könnt ihr Stolz sein.
Ein wunderbares & einzigartiges Herzprojekt war gelungen. Der perfekte Tag für Sandra & Stefan.
Ich bin unendlich dankbar für euer Vertrauen & das ich Teil dieses zauberhaften Tages sein durfte. 1000 Dank dafür.

 

Einen stillen Gruß möchte ich in den Himmel schicken, ich bin mir sehr sicher, euer Herzensmensch ist sehr, sehr stolz auf euch beide.

 

Ein Tag im Juli.

 

Vielen DANK an Martin Lichtblau, für die wunderbaren Bilder.

Ort: Fort A , Minden
Foto: Martin Lichtblau
Catering: Hollands Gourmet
DJ: Franky Flow
Dekoration: Hochzeitsglück