Maren & Christian, Hochzeitsdeko und freie Trauung auf Hof Frien
Boho-Hochzeit von Maren & Christian – Hochzeitdekoration & Freie Trauung von Kristina Krug vom Hochzeitsglück auf Hof Frien im Kreis Uchte und Minden
Hochzeitsdekoration, Hochzeiten Hof Frien, Hochzeitsdeko Uchte , Hochzeitsdeko Minden
20577
post-template-default,single,single-post,postid-20577,single-format-gallery,cookies-not-set,hazel-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,content_with_no_min_height,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
  • Maren & Christian, September 2018
  • Freie Trauung Hof Frien mit Vintage- und Boho-Elementen Hochzeitsdekoration vom Hochzeitsglück bei Uchte im Raum Minden
  • Hochzeitsdekoration zur freien Trauung bei dem Hof Frien vom Hochzeitsglück
  • Freie Trauung Hof Frien mit Boho-Elementen – Hochzeitsdekoration vom Hochzeitsglück bei Uchte im Raum Minden
  • Freie Trauung Hof Frien - Hochzeitsdeko von Hochzeitsglück Minden
  • Boho-Vintage Freie Trauung - Hochzeitsdekoration von Hochzeitsglück Minden
  • Maren & Christian, Hof Frien, Freie Trauung
  • Tischdeko vom Hochzeitsglück auf dem Hof Frien bei Uchte im Raum Minden
  • Tischdekoration vom Hochzeitsglück auf dem Hof Frien bei Uchte im Raum Minden
  • Boho-Vintage-Hochzeit - Hochzeitsdeko von Hochzeitsglück Minden
  • Tischdekoration zur Hochzeit vom Hochzeitsglück auf dem Hof Frien bei Uchte im Raum Minden
  • Hochzeitsdekoration vom Hochzeitsglück auf dem Hof Frien bei Uchte im Raum Minden
  • Tischdeko zur Hochzeit vom Hochzeitsglück auf dem Hof Frien bei Uchte im Raum Minden

Maren & Christian, September 2018

Auch wenn es bereits eine Weile her ist, möchte ich über diese bezaubernde Bohohochzeit auf dem Hof Frien berichten. Braut Maren hatte mich ca. 1,5 Jahre vorher per Mail angeschrieben. Zu diesem Zeitpunkt, war der Plan, das die beiden Ihren großen Tag auf einem Gutshof in Paderborn feiern werden. Aus meiner Sicht sprach nichts dagegen und so haben wir mit der Planung & einem Konzeptentwurf gestartet.

Ungefähr ein halbes Jahr später, bekam ich eine Nachricht von Maren, dass sich alle Pläne für die Location in Paderborn zerschlagen haben und ob ich mir vorstellen könnte, ihre Hochzeit auf dem Hof Frien zu dekorieren. Ehrlich gesagt, habe ich Luftsprünge gemacht. Schließlich ist Hof Frien viel näher für mich und mittlerweile ein Heimspiel für mich geworden.

Also haben wir uns wieder zusammengesetzt und sind mit der Planung neu gestartet. Für Maren stand fest, dass es auf jeden Fall eine Mischung aus BOHO, Vintage, Edel, locker & leicht werden sollte. Für Christian, dem Bräutigam, waren die weißen Stühle für die Trauung sehr wichtig – schließlich sollte es nach heiraten und nicht zu viele BOHO aussehen.

Am Ende des Tages habe ich für beide ihre Wünsche erfüllt. Ein Trauort mit weißen Stühlen für die Gäste und im Traubereich Bodenteppiche im Boho-Style von Maren & mir. Ein Traubogen mit Makramevorhängen und einer Ecke Eukalyptus eingearbeitet war das Herzstück. Es war ein absoluter Traum und wunderbarer Herbsttag mit Sonnenstrahlen im September.

In der Festscheune haben wir mit Gold, Jute, Olivenzweigen und Eukalyptus gearbeitet. Die Stolze Proteablume hatte ihren Auftritt in verschieden braunen Fläschchen. Am Platz gab es kleine Schoki mit einem Eukalyptuszweig für jeden Gast. Der Tischplan, Tischzahl & Menükarte waren der Hochzeits-Papeterie von den beiden angepasst.

Viele kleine Puzzleteile, die am Ende des Tages zu einem rauschenden Fest beitragen.

Liebe Maren, Lieber Christian, ich hatte eine wunderbare und sehr vertraute Zeit mit euch beiden, die mir riesig viel Freude bereitet hat. 1000 Dank für euer Vertrauen und das ich & Hochzeitsglück an eurer Seite sein durften. Ihr seid ein tolles Paar, passt gut auf eure Liebe auf.
Vielen Dank, dass ich eurer Bilder zeigen darf.

Location: Hof Frien
Fotografin: Die Bahrnausen
Dekoration: Hochzeitsglück